Die Suche ergab 780 Treffer

Zur erweiterten Suche

von denver
Sa 8. Jun 2019, 19:04
Forum: Sonstiges
Thema: Scotland OMR & NC500
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Scotland OMR & NC500

So, wir haben es wieder getan! Im Zeitraum vom 30.5 bis 7.6 haben wir uns in den Norden begeben. Nachdem wir 2017 "nur" die OMR abgefahren haben, wurde die Tour dieses Jahr verlängert und wir hängten die NC500 dran. Entgegen der letzten Tour hatten wir dieses Jahr auch "nicht-Aston-Ma...
von denver
Mi 22. Mai 2019, 11:26
Forum: News
Thema: DBS Sonderedition
Antworten: 2
Zugriffe: 320

DBS Sonderedition

Kaum auf dem Markt, schon ein Sondermodell:

https://www.facebook.com/15885580750921 ... 78&sfns=mo
von denver
So 19. Mai 2019, 11:36
Forum: Aston Martin - kompatible Teile bekannt?
Thema: Carbon-Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 234

Carbon-Teile

Hallo zusammen

Hat jemand hier schon einmal Carbonteile bestellt: https://shop.ecpsgroup.com/aston-martin

Erfahrungen?
von denver
Sa 18. Mai 2019, 15:46
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Vantage AMR lauter als V8s?
Antworten: 27
Zugriffe: 1038

Re: V8 Vantage AMR lauter als V8s?

Ich war gestern Nachmittag bei Royal Motors. Sie haben sich aufrichtig entschuldigt und auch angeboten, dass ich ohne Probleme vom Kaufvertrag zurücktreten kann. Der ganze Stress ist dadurch entstanden, dass ich durch die 436 PS, die im Internet standen (aber nicht als S Modell deklariert), davon a...
von denver
Sa 18. Mai 2019, 11:08
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Vantage AMR lauter als V8s?
Antworten: 27
Zugriffe: 1038

Re: V8 Vantage AMR lauter als V8s?

Auf jeden Fall ein Grund, vom Kaufvertrag zurückzutreten. Ich würden den Wagen kurz Probe fahren - wenn es für Dich passt, besteht immer noch ein Grund, nochmal über den Preis zu sprechen... Also da muss ich „LastOf9“ Recht geben. Mein Vertrauen in den Verkäufer hätte sich ziemlich stark reduziert ...
von denver
Fr 17. Mai 2019, 14:08
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Vantage AMR lauter als V8s?
Antworten: 27
Zugriffe: 1038

Re: V8 Vantage AMR lauter als V8s?

Ich habe die obere. Die wurde ja mit dem MY16 eingeführt, mit dem AMI ii. Mit dem MY17 gab es dann allerdings noch ein kleines Update bezüglich des Infoatinments genannt AMI iii. Ok, immerhin das passt. Hatte schon die „Befürchtung“, dass man dir einen MY2015 als MY2016 anpreisen wollte. Schliessli...
von denver
Fr 17. Mai 2019, 13:42
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Vantage AMR lauter als V8s?
Antworten: 27
Zugriffe: 1038

Re: V8 Vantage AMR lauter als V8s?

Es hat sich geklärt...meiner ist ein MY 16 und hat nicht 436 sondern 426 PS. Das war ein Fehler von Royal Motors...finde das schon etwas unprofessionell, wenn man auf mehrmaliges Nachfragen hin bestätigt bekommt, dass es sich durch die 436 PS technisch um einen S handeln soll (sprich so wie ab MY 1...
von denver
Fr 17. Mai 2019, 11:49
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Vantage AMR lauter als V8s?
Antworten: 27
Zugriffe: 1038

Re: V8 Vantage AMR lauter als V8s?

Bezüglich des Beitrages von Superman kommt wieder dasselbe raus wie bei meinen anderen Recherchen. MY 16 sollte ja nach diesem Beitrag noch eine Differenzierung von S und nicht S haben. also müsste der normale noch 426 PS haben. Meiner ist von 06.2016, ein nicht S müsste somit ein MY 16 sein hat ab...
von denver
Di 14. Mai 2019, 08:11
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Neu und hallo aus der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 467

Re: Neu und hallo aus der Schweiz

Auch aus der Region Winterthur ein herzliches Welcome!
von denver
Mo 13. Mai 2019, 21:46
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!
Antworten: 49
Zugriffe: 2649

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Eine kurzer Nachtrag: ich hab‘s heute auf der Heimfahrt vom Büro mal etwas Fliegen lassen und ihm die Sporen gegeben... na heiligs Blechle... my lovely Mr. Singing Club... da geht was! :o Und farbig wandernde Schaltanzeigen hat er auch im Display - hatte ich während der ganzen Einfahr-Tour vorher n...

Zur erweiterten Suche

cron