Die Suche ergab 197 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Vantage_V8
Mo 10. Jun 2019, 13:14
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Abgesagt: Sauerland-Tour am So. 16. Juni 2019 - auf geht's
Antworten: 8
Zugriffe: 905

Re: Sauerland-Tour am So. 16. Juni 2019 - auf geht's

Hallo Torsten,
ich melde mal unverbindlich mein Interesse an. Bin gerade geschäftlich unterwegs und kläre meine privaten Termine Mitte der kommenden Woche.
LG,
von Vantage_V8
So 26. Mai 2019, 10:52
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Kaufberatung V8V auf was ist zu achten?
Antworten: 42
Zugriffe: 1486

Re: Kaufberatung V8V auf was ist zu achten?

Hallo AM-G Deine Fragen machen schon richtig Sinn. Allerdings muss man beim Kauf nicht auf Deutschland eingrenzen. Aus dem Ausland würde ich dann aber nur vom AM-Händler kaufen. Wenn ich das richtig verstehe, willst Du Dir den AM als einziges Auto gönnen? Damit könntest Du der Einzige im Forum sein,...
von Vantage_V8
Fr 17. Mai 2019, 15:37
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!
Antworten: 49
Zugriffe: 2649

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Man sagt ja, dass die meisten Aston Martin ihre PS-Leistung aus den Papieren nie erreichen. Besonders die Sauger nicht. Wer sagt sowas? Alle sagen das. Faktisches Wissen sozusagen. Mir liegt noch der Test des Vantage GT8 aus Sport Auto 3/17 mit 410 PS statt der gewünschten 446 PS sowie der Supertes...
von Vantage_V8
Fr 17. Mai 2019, 09:09
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Vantage AMR lauter als V8s?
Antworten: 27
Zugriffe: 1039

Re: V8 Vantage AMR lauter als V8s?

Motortechnisch ist die Sache doch klar, wenn er 436 PS hat. Somit kannst Du das als Vantage S für Dich beanspruchen.
Dann geht es nur noch darum, ob er den Carbon-Frontsplitter und eine Carbon-Heckschürze hat. Das würde beim Weiterverkauf noch einmal den Wert steigern.
LG
von Vantage_V8
Do 16. Mai 2019, 21:38
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!
Antworten: 49
Zugriffe: 2649

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Man sagt ja, dass die meisten Aston Martin ihre PS-Leistung aus den Papieren nie erreichen. Besonders die Sauger nicht. Und von AMG sagt man, dass die Turbos oft weit über der Nennleistung liegen. Zumindest die Sport Auto sieht das so bestätigt. Von daher kann ein neuer Vantage trotz 510 PS Nennleis...
von Vantage_V8
Do 16. Mai 2019, 21:28
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Vantage AMR lauter als V8s?
Antworten: 27
Zugriffe: 1039

Re: V8 Vantage AMR lauter als V8s?

Keine Sorge, da gibt es keinen auffälligen Unterschied bei Motor oder Sound. Das einzige ist, dass der Vantage S eben einen schönen Carbon-Splitter und eine Carbon-Heckschürze hatte. Sonst ist beim AMR alles gleich wie beim S. Seit dem 2012.25er Facelift gibt es nur eher kosmetische Änderungen. Tech...
von Vantage_V8
Fr 10. Mai 2019, 10:02
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!
Antworten: 49
Zugriffe: 2649

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

So einen blauen habe ich kürzlich gesehen. Sieht sehr gut aus - und fährt sich herausragend. Während andere leistungsstarke Fahrzeuge im "spirited driving mode" waren, rollte der Blaue mit 2.000 / min im Einfahrmodus :D Mach einer behauptete in einer Bar, das Auto würde nur halb so viel Su...
von Vantage_V8
Do 9. Mai 2019, 23:26
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!
Antworten: 49
Zugriffe: 2649

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Hab schon drin´gesessen :D

Und bin schon hinterher gefahren :D
von Vantage_V8
Mo 6. Mai 2019, 14:00
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche iPod Anschlusskabel
Antworten: 7
Zugriffe: 1638

Re: Suche iPod Anschlusskabel

Hallo Roland,
wenn Du gestern gefragt hättest...
Kannst Du gerne haben.
LG
von Vantage_V8
Do 18. Apr 2019, 12:31
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Ältere DB9 - eine Kostenfalle?
Antworten: 42
Zugriffe: 4995

Re: Ältere DB9 - eine Kostenfalle?

Oder das Buch schon mal in der Hand gehabt zu haben, um dann eine Meinung darüber abgeben zu können. Meinen zu wissen, um skeptisch sein zu können, ist wie nichts wissen und die Zeit anderer mit dem Lesen ebenselben zu vergeuden. Genau wie Roland und einige andere Forumsteilnehmer möchte ich auch n...

Zur erweiterten Suche