Die Suche ergab 188 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Vantage_V8
Do 18. Apr 2019, 12:31
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Ältere DB9 - eine Kostenfalle?
Antworten: 41
Zugriffe: 2329

Re: Ältere DB9 - eine Kostenfalle?

Oder das Buch schon mal in der Hand gehabt zu haben, um dann eine Meinung darüber abgeben zu können. Meinen zu wissen, um skeptisch sein zu können, ist wie nichts wissen und die Zeit anderer mit dem Lesen ebenselben zu vergeuden. Genau wie Roland und einige andere Forumsteilnehmer möchte ich auch n...
von Vantage_V8
Di 16. Apr 2019, 14:35
Forum: RapidE
Thema: 2019 - 155 Stück
Antworten: 6
Zugriffe: 5830

Re: 2019 - 155 Stück

Die technischen Daten sehen aber schwach aus. Hat der wirklich nur Hinterradantrieb? Dann verliert er in der Beschleunigung von 0 auf 100 ca. 1 ganze Sekunde auf den Tesla P100. Und 200 Meilen WLTP-Reichweite schafft auch der aktuelle BMW i3 mit dem 42 kWh Akku. Liegt der preislich zwischen em Tesla...
von Vantage_V8
Do 11. Apr 2019, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Wer von Euch fährt ein Elektroauto oder ist schon mal damit länger gefahren?
Antworten: 5
Zugriffe: 172

Re: Wer von Euch fährt ein Elektroauto oder ist schon mal damit länger gefahren?

Hallo Max, ja, längsdynamisch operieren die leistungsstarken, allradgetriebenen E-Autos an der Grenze der Physik. Besser geht es nicht. Die Beschleunigung ist klar besser als es mit einem Benziner oder Turbodiesel machbar ist. Die aktuellen Sportler verzichten aus Gründen der Fahrdynamik auf Allrad ...
von Vantage_V8
Do 11. Apr 2019, 13:25
Forum: News
Thema: DBX
Antworten: 19
Zugriffe: 371

Re: DBX

Das wird eher Photoshop gewesen sein. Das Foto vom Auto ist bezüglich Position und Räder mit dem Prototypen identisch.
Bild
von Vantage_V8
Mi 10. Apr 2019, 23:32
Forum: Vantage 2018 -
Thema: und er wird immer schöner!!
Antworten: 49
Zugriffe: 2065

Re: und er wird immer schöner!!

Hier nun ein Foto (ich konnte das Auto am letzten Samstag leider nicht besichtigen): Vorher: New Vantage Endrohr.jpg Nachher: New Vantage Endrohrblende.jpg Die Modifikation ist bei Penske Hamburg zu einem Preise von 2,5k€ käuflich erwerbbar. . . . . .ganz ehrlich Holger: das ist es jetzt . . . . ? ...
von Vantage_V8
Fr 5. Apr 2019, 12:54
Forum: DB11
Thema: Batterie conditioner für DB11
Antworten: 8
Zugriffe: 215

Re: Batterie conditioner für DB11

Die neuen Aston Martin haben einen verpolungssicheren, magnetischen MagCode Stecker im Kofferraum (wie auch Bentley, Ferrari oder einige Mercedes), für den Du einen Adapter brauchst: https://up.picr.de/35440368nv.jpg Der kostet ungefähr genau so viel wie das Ladegerät selbst :mrgreen: - so dass wir ...
von Vantage_V8
Do 28. Mär 2019, 15:09
Forum: News
Thema: Sonderedition DB4 GT Zagato Continuation & DBS GT Zagato
Antworten: 7
Zugriffe: 509

Re: Sonderedition DB4 GT Zagato Continuation & DBS GT Zagato

Komm,
das war alles nicht ernst gemeint. Außer: Wenig sozialverträglich, 6 Mio £. für diese zwei Autos auszugeben.
Ein Fake-Oldtimer (scheint gerade nicht einfach zu sein, die Dinger los zu werden?) und ein optisch modifizierter DBSS.
Nee, dafür habe ich wenig Verständnis.
LG
von Vantage_V8
Do 28. Mär 2019, 15:05
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Sauerland-Tour am So. 16. Juni 2019 - auf geht's
Antworten: 4
Zugriffe: 200

Re: Sauerland-Tour am So. 16. Juni 2019 - auf geht's

Hallo Torsten,
den Termin trage ich mir im Kalender ein!
LG
von Vantage_V8
Di 26. Mär 2019, 16:15
Forum: News
Thema: Sonderedition DB4 GT Zagato Continuation & DBS GT Zagato
Antworten: 7
Zugriffe: 509

Re: Sonderedition DB4 GT Zagato Continuation & DBS GT Zagato

Wie hoch ist das Auto (der neue DBS GT Zagato) eigentlich? Muss ja noch durch die Ladeluke passen! https://images.boatsgroupwebsites.com/resize/1/87/5/6578705_20181029033907976_1_XLARGE.jpg?w=762&h=466 Die Pearl 95 Fuß-Yacht kostet auch nur 6 Mio £. Ein richtiges Schnäppchen mit 4.800 PS. Die Ya...
von Vantage_V8
Do 21. Mär 2019, 22:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Traum vom Vanquish erfüllt, jetzt folgt ein langer Winter
Antworten: 28
Zugriffe: 2528

Re: Traum vom Vanquish erfüllt, jetzt folgt ein langer Winter

ChristianED hat geschrieben:WOW, einfach nur WOW

Habe gestern (20.3.) mein Schätzchen geholt und bin ... sprachlos.

Weiteres in Kürze - übernachte heute wohl in der Garage. :D


Cool! Genieße jeden Moment mit dem Auto! :mrgreen: :mrgreen:

Zur erweiterten Suche