Cover

Öle, Reifen, Kerzen, Lenkräder, Accessoires,Tools, Dämpfer Einträge AHK-, Versicherungen, sonstiges Modellunabhängiges

Moderator: Aston Martin

reschmi
Beiträge: 70
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Cover

Beitragvon reschmi » Do 25. Okt 2018, 23:38

Hallo,
ich nutze für meinen AM das originale Indoor-Cover für den Winterschlaf. Bin absolut zufrieden.
Suche nun für ein anderes Fahrzeug ebenfalls ein Cover für Indoor in ähnlicher Machart/Qualität.
Habt ihr Empfehlungen?
Danke & VG,
reschmi

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 687
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Cover

Beitragvon denver » Sa 27. Okt 2018, 15:54

Life is too short for boring cars

Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 131
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Cover

Beitragvon Goldeneye » Mo 29. Okt 2018, 20:34

Das car-e-cover in der Stretch-Variante, das viele von uns hier nutzen, ist erheblich leichter und wesentlich stretchiger als das AM-Cover (gleichwohl sehr empfehlenswert, gerade für den Sommer).

Wenn es tatsächlich so ein "schwerer Lappen" sein soll wie das AM-Cover, müßte man mal recherchieren, von welchem (englischen?) Hersteller dieses Cover gemacht wird. Ich erinnere mich dunkel aus entsprechenden Diskussionen, daß da zwei britische Anbieter als mögliche Hersteller "gehandelt" wurden. Der eine war Specialised Covers, den anderen Namen weiß ich jetzt leider nicht mehr.

LG Goldeneye

reschmi
Beiträge: 70
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: Cover

Beitragvon reschmi » Mo 29. Okt 2018, 23:10

Vielen Dank.
In der Tat suche ich etwas fürs Überwintern.
Mir gefällt das AM Indoor Cover ganz gut.
VG!



reschmi
Beiträge: 70
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: Cover

Beitragvon reschmi » Do 15. Nov 2018, 21:31

Gibt es auch eine Empfehlung für einen Abstellort, bei dem es evtl. auch mal leicht von der Decke tröpfeln kann (muss sich noch zeigen...)?
Danke & VG!
reschmi

reschmi
Beiträge: 70
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: Cover

Beitragvon reschmi » Mi 28. Nov 2018, 15:08

An dem Hersteller der originalen AM Covers wäre ich sehr interessiert.
Weiß den noch jemand oder wo könnte ich in einem entsprechenden Thread stöbern?
Besten Dank!
reschmi


Zurück zu „Modell übergreifend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast