Aston Martin fährt in der DTM?

Hier findet man alles zum Thema Motorsport

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 188
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Aston Martin fährt in der DTM?

Beitragvon Vantage_V8 » Mi 27. Jun 2018, 19:12

Bild

Aston Martin fährt 2020 in der DTM, mit dem Rapide Nachfolger, der dann mit einem halben Vantage Motor ausgerüstet wird (also 2000 ccm, 4-Zyl.-Turbo)?

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 870
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Aston Martin fährt in der DTM?

Beitragvon holgerk » Mi 27. Jun 2018, 20:24

Okay!?! Das ist ja grundsätzlich klasse!
Aber schade, dass sie da nicht mit dem Vantage oder DBxy antreten - Mercedes und Audi fahren doch auch nicht mit der S-Klasse oder dem A8! ...langer Karosserieüberhang im Heck? Komische Begründung - ob da nicht vllt ein Missverständnis vorliegt?

Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 248
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: Aston Martin fährt in der DTM?

Beitragvon harvensaenger » Mi 27. Jun 2018, 20:40

Mmhh ist ja nicht schlecht,ich dachte zwar eher Alfa Romeo würde die langweilige Bayernriege mal wieder ein bisschen aufmischen aber soooh what.
Deren neue Giulia hätte das Zeug dazu.

Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Aston Martin fährt in der DTM?

Beitragvon EvoOlli » Do 28. Jun 2018, 07:56

Ihr wisst auch, dass die DTM dann mit 2 Liter 4 Zylinder Turbo Motoren fahren wird ? Passt doch super zu AM :lol:

Wahrscheinlich wird es aber eher der DBX als Basis-Fahrzeug werden, bei dem momentanen Trend zu größer/schwerer/protziger :x
Grüße aus dem Westerwald

Oliver



George
Beiträge: 55
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:58

Re: Aston Martin fährt in der DTM?

Beitragvon George » Di 16. Okt 2018, 16:21

EvoOlli hat geschrieben:Ihr wisst auch, dass die DTM dann mit 2 Liter 4 Zylinder Turbo Motoren fahren wird ? Passt doch super zu AM :lol:

Wahrscheinlich wird es aber eher der DBX als Basis-Fahrzeug werden, bei dem momentanen Trend zu größer/schwerer/protziger :x


Das macht mich alles so traurig... :(

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 758
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Aston Martin fährt in der DTM?

Beitragvon denver » Di 16. Okt 2018, 16:28

Life is too short for boring cars

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 758
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Aston Martin fährt in der DTM?

Beitragvon denver » Mo 4. Mär 2019, 19:54

Die ersten Bilder von der Rennstrecke:

Bild

Bild

Bild
Life is too short for boring cars

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 870
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Aston Martin fährt in der DTM?

Beitragvon holgerk » Mo 4. Mär 2019, 20:31

Na dann schau‘n ma mal am 04. und 05.05. beim ersten Rennen in Hockenheim ;)

PS: sein Design erinnert mich irgendwie immer an irgendwelche Lebewesen :cry: - während die Serien für mich wie ein Karpfer aussieht sehe ich hier einen Maulwurf :roll:
Zuletzt geändert von holgerk am Mo 4. Mär 2019, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 188
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Aston Martin fährt in der DTM?

Beitragvon Vantage_V8 » Mo 4. Mär 2019, 21:20

Ich hatte den eigentlich in Red Bull-Blau bestellt.
Allerdings:
Die Abluftschächte in der Motorhaube sind mal ´ne Ansage. Da kann man die kleinen Schlitze beim historischen V12V echt vergessen...
Kann man den jetzt auch mit Anhängekupplung konfigurieren (der Verstappen hat das so gewollt)

Bild

Bild

Bild



Monteverdi
Beiträge: 432
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13

Re: Aston Martin fährt in der DTM?

Beitragvon Monteverdi » Mo 4. Mär 2019, 23:46

holgerk hat geschrieben:Na dann schau‘n ma mal am 04. und 05.05. beim ersten Rennen in Hockenheim ;)

PS: sein Design erinnert mich irgendwie immer an irgendwelche Lebewesen :cry: - während die Serien für mich wie ein Karpfer aussieht sehe ich hier einen Maulwurf :roll:


:D :) :D


Zurück zu „Aston Martin Motorsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast