Verkauft, jetzt suche ich....

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Aston-Wentorf
Beiträge: 130
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Verkauft, jetzt suche ich....

Beitrag von Aston-Wentorf » Di 19. Mai 2020, 23:25

Hallo aus dem Norden,

nach 6 Jahren habe ich meinen V8-Roadster verkauft und suche nun nach einem DB11-Volante! Eigentlich hatte ich gleich 3 passende gefunden, aber entweder passte die Historie (Unfall), die Farbe (dann doch nicht Stratus White) oder der Preis nicht. Da habe ich den Käufer meines "Alten" zu früh glücklich und mich unglücklich gemacht - dass könnte ja keiner ahnen!

Auf der Insel stehen reihenweise passende zu guten Preisen, aber bei allen fehlt das Lenkrad. Wenn also hier einer seinen DB11 (in Frosted Glas Blue) in gute Hände geben will.......

Gruss

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 876
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Beitrag von denver » Do 21. Mai 2020, 10:11

Viel Erfolg! Der Markt ist mit gebrauchten DB11 Volante ja nicht gerade überhäuft :shock:
Life is too short for boring cars

Antworten