DB 6 Raeder/Reifen

Modelljahre 1965-1970

Moderator: Aston Martin

Dominic
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Aug 2014, 08:09

DB 6 Raeder/Reifen

Beitragvon Dominic » Di 12. Aug 2014, 08:28

Hallo zusammen,
Ich bin momentan dabei meinen DB6/2354/R von Grund auf zu restaurieren und zu verbessern (Fahrwerk, Innenausstattung, Motor, etc.). Dabei möchte ich auch neue Raeder/Reifen und habe im Netz P215/70R15 mit entsprechenden Felgen auf einem DB6 mit gleichem Baujahr aus Kalifornien gefunden (sieh Bilder anbei).
Um diese auf meinem Wagen nach Fertigstellung auch problemlos eintragen zu lassen, wäre es hilfreich Papiere (Kopie) von jemanden zu bekommen, der diese Kombination schon einmal eintragen lassen hat.
Kann mir dabei jemand weiterhelfen?
Besten Dank fuer die Hilfe und Gruss
Dominic
Dateianhänge
ex.5s.jpg
ex.5s.jpg (111.73 KiB) 22206 mal betrachtet
ex.1s.jpg
ex.1s.jpg (75.69 KiB) 22206 mal betrachtet

Zurück zu „DB6 & DB6 Volante“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast