Bordcomputer Virage Bj 1990

Modelljahre 1988-1995

Moderator: Aston Martin

Heinz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:23

Bordcomputer Virage Bj 1990

Beitragvon Heinz » Mi 18. Apr 2018, 16:35

Hallo,

habe einen Virage Baujahr 1990 bei dem der Bordcomputer nicht mehr funktioniert. Kennt Jemand, der das Teil reparieren kann?
Die bei Aston Martin works nehmen dafür astronomische Preise!

Heinz

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 487
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Bordcomputer Virage Bj 1990

Beitragvon bertl » Do 19. Apr 2018, 07:31

Hallo Heinz

Frag mal bei 2.0 Automotive nach, Sebastian Küppers war mal bei Aston Martin und Restauriert so ziemlich alles auf sehr hohen Niveau.
Hatte dort bereits meinen DBS und M5. War immer ein Super Job.

Gruß
Bertl

Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 893
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Bordcomputer Virage Bj 1990

Beitragvon Superman » Do 19. Apr 2018, 08:02

Hallo Heinz,

mit der Reparatur des Info Centre ist es leider nicht getan. Es steht leider nirgends, aber die meisten Info Centre werden durch den Besitzer selbst gehimmelt. Dies kann schon durch einen einfachen Jump Start, oder durch das Anschließen einer neuen Batterie, wenn der Schlüssel auf "Zündung an" steht, passieren.

Aus diesem Grund bietet die Heritage Abteilung eine Reparatur und eine zusätzliche "Buffer Unit" an um Ausfälle durch falsche Behandlung auszuschließen.

Zugegeben der Preis ist stattlich, aber ich befürchte Du wirst niemand anderen finden der in der Lage ist, das Info Centre zu reparieren. Die Listenpreise und Teilenummern lauten wie folgt:
091277 Euro Spec, Vehicle Info Centre - 4.511,93 € netto
37-56737 Buffer Unit - 611,21 € netto

Mit besten Grüssen
Superman


Zurück zu „Virage & Virage Volante“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast