Vorstellung neues Mitglied mit Werkstatt in 41751

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 421
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Vorstellung neues Mitglied mit Werkstatt in 41751

Beitragvon MightyMo » Sa 3. Dez 2016, 19:05

Ja, schade dass du nicht im Südwesten des Landes unterwegs bist. Im Saarland und Umgebung kenne ich noch niemanden der AMs fachgerecht und zu vernünftigen Preisen wartet. Ein AM Stempel im Bordbuch wäre mir egal - der gehört jetzt zur Familie. Mein Sohn hat schon angekündigt, den Kleinen später mal erben zu wollen :lol:

Trotzdem alles Gute und viel Erfolg!
Viele Grüße
M

chahpv8
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Dez 2016, 12:40

Re: Vorstellung neues Mitglied mit Werkstatt in 41751

Beitragvon chahpv8 » Do 8. Dez 2016, 16:37

Hallo, bin auch neu hir und komme aus Oberhausen. Habe gerade im Forum ein Problem geschildert ( Mein Motor geht einfach aus) . Kennst du das Problem?

Benutzeravatar
Marcus Ringe
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 17:51

Re: Vorstellung neues Mitglied mit Werkstatt in 41751

Beitragvon Marcus Ringe » Di 13. Dez 2016, 08:51

Guten Morgen chahpv8,

nochmal vielen Dank für Deinen netten Anruf gestern. Wie gesagt sehe ich mir den Wagen gerne an. Aber jetzt ist ja erstmal noch Dein Händler am Zug mit Nachbesserung. Bzgl. der "Beweisdokumentation" höre ich mich um. Ich würde mich freuen wenn Du mich auf dem Laufenden hälst wenn es was Neues gibt.

Viele Grüße
Marcus Ringe

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 789
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Vorstellung neues Mitglied mit Werkstatt in 41751

Beitragvon holgerk » Fr 10. Feb 2017, 21:59

Moin Marcus,

wie läuft's?

Viele Grüße
Holger



neo4star
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Apr 2013, 15:01

Re: Vorstellung neues Mitglied mit Werkstatt in 41751

Beitragvon neo4star » Fr 11. Jan 2019, 15:12

Hallo Marcus

habt ihr auch ein AMDS um alle Fehlercodes auszulesen.

Grüsse
Frank

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 789
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Vorstellung neues Mitglied mit Werkstatt in 41751

Beitragvon holgerk » Fr 11. Jan 2019, 15:46

Moin Frank,

Herr Ringe hat hier schon seit fast 2 Jahren nicht mehr vorbei geschaut. Läuft wohl nicht so mit Aston Martins bei ihm.
Du solltest es besser direkt bei der Werkstatt versuchen.

Viel Erfolg und viele Grüße
Holger

neo4star
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Apr 2013, 15:01

Re: Vorstellung neues Mitglied mit Werkstatt in 41751

Beitragvon neo4star » Sa 12. Jan 2019, 22:08

Hi Holger,

danke für den Hinweis.

Grüsse aus Frankfurt
Frank


Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron