Testberichte

Modelljahre 2018 -

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 487
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Testberichte

Beitragvon bertl » Do 18. Okt 2018, 07:59

Dann wäre es aber an der Zeit wie beim DB11 eine AMR Version nachzuschieben um hier etwas mehr Performance zu bieten!

Den mit etwas Auspuffsprotzeln und einem zweiten Auspuffröhrchen alias Sportauspuff alleine wird das wohl nichts wen ich mich schon mit Porsche und Co anlegen möchte und in diesen Gewässern mit tummle.

Oder sie haben das Problem das sie die Leistungsschraube nicht andrehen können wegen Mercedes, hier läuft der Motor bereits mit über 630PS.

Den gerade beim Vantage war nur schön Gestern (was wir natürlich immer noch lieben!) hier sollte der Wolf richtig zuschlagen und nicht nur heulen. Oder war der Wolf bei der Präsentation nur ein Schaf im falschen Gewand :lol:

Gruß
bertl


Zurück zu „Vantage 2018 -“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron