Die Suche ergab 849 Treffer

von denver
So 23. Feb 2020, 11:01
Forum: Aston Martin Motorsport
Thema: Termine 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 757

Re: Termine 2020

Qualifikation fur 6h Texas sieht schon mal nicht schlecht aus
Bild
von denver
Fr 21. Feb 2020, 14:33
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Kaufberatung V8V auf was ist zu achten?
Antworten: 119
Zugriffe: 12562

Re: Kaufberatung V8V auf was ist zu achten?

In der Schweiz steht der eine oder andere Vantage um die Euro 50k rum. Teils auch mit wenigen Km. Warum muss es den zwingend ein Wagen aus Deutschland sein?
von denver
Mi 19. Feb 2020, 20:50
Forum: News
Thema: AM und der Motorsport
Antworten: 23
Zugriffe: 6678

Re: AM und der Motorsport

Hmmm... da sollten sie lieber ihr F1 Engagement wieder zurückschrauben, das Logo auf dem RedBull lassen und damit ein Paar mal pro Saison aufs Siegerpodest und in den Blick der Öffentlichkeit kommen, aber das Valkyrie Projekt sauber durchziehen - meine Meinung. Diese Meinung wird wohl Herr Strohl n...
von denver
Mo 17. Feb 2020, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wischerblätter
Antworten: 12
Zugriffe: 1109

Re: Wischerblätter

reschmi hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 10:46
Seid ihr sicher in Sachen „Bosch“? Nicht doch SWF? Diese Auskunft hatte ich (allerdings mit einem Fragezeichen) bekommen...
Danke für Aufklärung.
reschmi
Also ich habe definitiv welche von Bosch montiert.
von denver
So 16. Feb 2020, 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: Wischerblätter
Antworten: 12
Zugriffe: 1109

Re: Wischerblätter

MightyMo hat geschrieben:
So 9. Feb 2020, 21:15
Problem hab ich nicht... und wenn doch, wäre es nicht so schlimm... fahre meist nur offen und bei schönem Wetter :mrgreen:
Dann wird es Zeit, dass du mal nach Wales oder Schottland fährst :mrgreen:
von denver
Sa 15. Feb 2020, 09:38
Forum: Vorstellungen
Thema: V8 Vantage Midnight Blue gekauft
Antworten: 10
Zugriffe: 474

Re: V8 Vantage Midnight Blue gekauft

Baker hat geschrieben:
Sa 15. Feb 2020, 09:28
Doch ich habe Fotos, ich weiß nur nicht, wie ich sie hochladen kann. Kann mir einer helfen?
Z.B über picr.de das Foto hochladen. Da wird dir dann ein Quellcode generiert und diesen einfach als Text einfügen. So lädt es dann deine Fotos hoch.
von denver
Sa 15. Feb 2020, 08:28
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Kaufberatung V8V auf was ist zu achten?
Antworten: 119
Zugriffe: 12562

Re: Kaufberatung V8V auf was ist zu achten?

Die kaufmännische Sache ist für mich allerdings nicht zu vernachlässigen, da ich das Auto in ca. 2 Jahren verkaufen werde ((kann)/will mir keinen AM als Zweitwagen leisten und diesen Betrag an Geld da einfach "parken"). Dass du nach 2 Jahren einen nicht unerheblichen Verlust haben wirst, liegt nich...
von denver
Fr 14. Feb 2020, 22:55
Forum: Vorstellungen
Thema: V8 Vantage Midnight Blue gekauft
Antworten: 10
Zugriffe: 474

Re: V8 Vantage Midnight Blue gekauft

Alles richtig gemacht!
Herzlichen Glückwunsch!!!
von denver
Fr 14. Feb 2020, 22:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Rapide statt BMW i8 ist das zeitgemäß?
Antworten: 18
Zugriffe: 475

Re: Rapide statt BMW i8 ist das zeitgemäß?

Ich finde deine Frau hat einen Klassejob gemacht :mrgreen: .

Herzlichen Glückwunsch zum Traum auf 4 Rädern!

Leg mal ein paar Fotos ins Forum ;)
von denver
Fr 14. Feb 2020, 09:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Rapide statt BMW i8 ist das zeitgemäß?
Antworten: 18
Zugriffe: 475

Re: Rapide statt BMW i8 ist das zeitgemäß?

Ich denke, wenn nochmal so ein 'unvernünftiges' Auto wie den Rapide fahren, dann jetzt. In fünf Jahren ist es vlt. schon eher zu spät und dann kannst Du immernoch I8 fahren :D Wenn Dir der Platz im Rapide ausreicht, gibt es kein für mich eigentlich keinen besseren Viersitzer. Also vielleicht der i8...