AM NM -...-888 Gesucht !

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
kawiforever
Beiträge: 38
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 12:37

AM NM -...-888 Gesucht !

Beitrag von kawiforever » Mo 1. Mai 2017, 16:28

Hallo,

wir haben am Samstag, den 29.04.2017, in München im Parkhaus Zur Schranke einen grauen AM mit dem Kennzeichen NM -...- 888 raus fahren sehen.
Nur für den Fall dass Du Interesse daran hast mit mir in Kontakt zu treten, dann melde Dich bitte. Ich bin selbst im Kreis Neumarkt ansässig und wir haben auch eine kleine Gruppe von AM Fahrern in Nordostbayern initiiert. Wäre prima wenn wir auch mit Dir in Kontakt kommen würden.

Viele Grüsse
Wilfried

Benutzeravatar
KLEEBLATT
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:13

Re: AM NM -...-888 Gesucht !

Beitrag von KLEEBLATT » Fr 31. Aug 2018, 09:46

Hallo Wilfried,
habe zwar kein NM-Kennzeichen, aber ein N, bin also auch in Deiner Naehe.
Wenn Du Lust hast, koennen wir uns ja mal an einem Sonntag treffen, waere auch an Euerer Gruppe interessiert.

Viele Gruesse


HARALD

Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 683
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: AM NM -...-888 Gesucht !

Beitrag von cc4 » Fr 31. Aug 2018, 10:26

Hallo Harald.
Schick einfach eine pn an tropi. Viele Grüße
Viele Grüße, Roland.

kawiforever
Beiträge: 38
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 12:37

Re: AM NM -...-888 Gesucht !

Beitrag von kawiforever » Fr 31. Aug 2018, 12:29

Hallo Harald,

herzlich willkommen in unseren kleinen AM Gruppe in Nordostbayern !
Sobald wir deine Daten haben nehmen wir dich gerne in unsere WhatsApp Gruppe rein.

VG Wilfried



Antworten