Suche Fensterputzer für meine Filiale

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 446
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Suche Fensterputzer für meine Filiale

Beitrag von MightyMo » So 18. Nov 2018, 23:06

Gibt's die auch ca. einen halben Meter breit für orangene Italiener?

Und stimmt, wir vergessen immer wieder das wichtige Thema... Fensterputzer für die Aston Martion Filliale... Jetzt aber mal ran Jungs und den Mädels geholfen...

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 861
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Suche Fensterputzer für meine Filiale

Beitrag von denver » Mo 19. Nov 2018, 12:27

Können sie nicht ernst gemeint haben. Obwohl ich eine super Referenz habe, keine PN gekriegt :cry:

:lol: :lol: :lol:
Life is too short for boring cars

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 998
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Suche Fensterputzer für meine Filiale

Beitrag von holgerk » Mo 19. Nov 2018, 16:58

Hmm... mittlerweile ist der Original-Post ja samt Fake-User verschwunden / gelöscht worden...

@denver, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber ich befürchte, das Warten auf eine PN von einer Fensterputzer suchenden Moni oder Renate oder Julia oder ... wird erfolglos bleiben ;)

@WEBSTER - mein Vorschlag: bitte diesen ganzen, jetzt sinnlosen Diskussions-Thread hier löschen und nicht nur die ursächliche SPAM-Nachricht - danke!

Cheers!
Holger

Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 446
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Suche Fensterputzer für meine Filiale

Beitrag von MightyMo » Di 20. Nov 2018, 22:54

Aber Holger... du nimmst uns ja den ganzen Spaß, jetzt in der Spaß-Auto-freien Zeit (zumindest für einige von uns)



Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Suche Fensterputzer für meine Filiale

Beitrag von Lionel » Di 20. Nov 2018, 23:15

MightyMo hat geschrieben:Gibt's die auch ca. einen halben Meter breit für orangene Italiener?

Und stimmt, wir vergessen immer wieder das wichtige Thema... Fensterputzer für die Aston Martion Filliale... Jetzt aber mal ran Jungs und den Mädels geholfen...
Ich entwickel gerade was für orangene und rote Italiener. Bin aber auf dem Trip die komplette Fahrzeugbreite durchgehend damit abzudecken - kann auf Wunsch mit Text und Grafik individualsiert werden. Ein Sparkle Option Pack gibt es dann auch noch. Da baue ich "Taschen" für Titanstäbe ein die als fake-skid-blocks richtig Spektakel hinter dem Fahrzeug machen. Muss ja auch optisch was "rausreißen". Nicht nur die (Fenster)scheibe beim Hintermann.

Apropos Fensterscheibe: Habe mir den thread noch mal von vorne durchgelesen ... *kopfkratz* ... hat Holger jetzt schon wen gefunden der seine Fensterscheiben putzt?

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 998
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Suche Fensterputzer für meine Filiale

Beitrag von holgerk » Mi 21. Nov 2018, 11:28

@MightyMo: Kennst du die Geschichte vom toten Pferd? ;) ...lass uns absteigen - es kommt garantiert bald wie ein Halbtotes vorbei, auf das wir dann aufspringen können :lol:

@Lionel: danke der Nachfrage! ;) Ja, ich hab ihn mittlerweile gefunden - Lenkstockhebel rechts hinterm Lenkrad! :) Der Trick ist, ihn je nach Bedarf in mehreren Stufen über einen kleinen Widerstand leicht nach oben zu drücken und für den Fall dass die Scheibe beim Putzen zu trocken ist, eventuell auch mal in Richtung Lenkrad zu ziehen - Cool was?? 8-) ...ist perfekt für "Wanderfilialen"!

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Suche Fensterputzer für meine Filiale

Beitrag von Lionel » Mi 21. Nov 2018, 19:10

Und das klappt beim V12V auch von innen :o Da hat Q aber mal mitgedacht ;)

Antworten