Unfall: Golf rammt geparkten Aston Martin und überschlägt sich

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Unfall: Golf rammt geparkten Aston Martin und überschlägt sich

Beitrag von Schmiermax » Do 25. Jul 2019, 12:49

Habe ich durch Zufall gerade gesehen. Ist zwar schon länger her aber ich stelle es mal ein:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... 8d981.html


Bild

Bild

Bild

Das Wichtigste: Die Beteiligten wurden nur leicht verletzt.
Schöne Grüße,

der Schmiermax

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Unfall: Golf rammt geparkten Aston Martin und überschlägt sich

Beitrag von Lionel » Sa 27. Jul 2019, 13:10

Hmm, das schottische Taxi (Skoda), das meinen geparkten Wagen letztes Jahr in Perth getroffen hat, ist leider nicht auf'm Dach gelandet. Damit hätte ich der Sache wenigstens etwas positives abgewinnen können ;)

Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: Unfall: Golf rammt geparkten Aston Martin und überschlägt sich

Beitrag von Schmiermax » Sa 27. Jul 2019, 14:12

Da hätte man vielleicht ein wenig nachhelfen können.

Bei uns in Oberbayern ist es ein legitimes Mittel, das Auto welches ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug beschädigt hat, umzuwerfen und auf die Seite oder das Dach zu legen. Auf diese Weise merkt sich es der Fahrer viel besser dass er sowas niemals mehr machen sollte.

https://youtu.be/J0fiWHCjAP4?t=349
Schöne Grüße,

der Schmiermax

Antworten