Aston Hill Climb Rennen 1914

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Donald Duck
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 23:04
Wohnort: Uelzen

Aston Hill Climb Rennen 1914

Beitrag von Donald Duck » Di 29. Okt 2019, 18:47

Liebe Aston-Afficinados,
ich habe eine Frage zum berühmten Aston Hill Climb Rennen, das Lionel Martin ja einst (1914) gewonnen hat.
Er wurde ja eigentlich von einem anderen Fahrzeug überholt, und gewann nur aufgrund der Handycapwertung. Es gibt jetzt zwei Versionen, wer ihn damals den Sieg beinahe streitbar gemacht hätte: War es der Buckingham Special oder Henry Morgan in seinem eigenen Morgan?
Wer weiß da mehr? Ich bin dankbar für eine realistische Recherche.
Vielen Dank!
Donald Duck
"Es zeugt von schlechtem Geschmack, wenn man sich mit Mittelmäßigem zufrieden gibt, obwohl man das Beste haben kann." Oscar Wilde.

Antworten