Herbsttour Süd-Fraktion

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
EFS1959
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 22:28
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von EFS1959 » So 6. Okt 2019, 13:51

Danke :)

Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 606
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von cc4 » So 6. Okt 2019, 15:21

Hallo Denver.
Wir müssen uns abmelden wegen einer Feier, die ich nicht im Kalender hatte. Hat leider Vorrang.
Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter. Vielleicht klappt’s nächstes Jahr bei uns.
Viele Grüße, Roland.

Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 65
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von ChristianED » Mo 7. Okt 2019, 22:05

Hallöchen,

also ich habe doch noch einen Beifahrer gefunden, wir kommen also zu zweit.

Als Mittagessen bitte 2 x die Schweinemedaillons und 2 x kleiner Salat

Frage:
Kommen noch mehr Gäste schon am Samstag vorab? Wenn ja, gibt es neben dem letzjährig möglichen Hotel noch Alternativen in Jestetten? Das Hotel selbst war leider nicht so toll (das Restaurant dagegen super). Würde gerne eine Alternative in Betracht ziehen, idealerweise auch mit Garage für mein Fahrzeug.
Ergänzung: Die Hotelauswahl vor Ort ist ja fast schon "erbärmlich", wird wohl vemrutlich doch beim "Löwen" bleiben. Naja. Vielleicht mal bei "Holzscheiter" nachfragen, die haben auch bessere Bewertungen und sehen etwas moderner aus.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 822
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von denver » Di 8. Okt 2019, 08:17

ChristianED hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 22:05

Kommen noch mehr Gäste schon am Samstag vorab? Wenn ja, gibt es neben dem letzjährig möglichen Hotel noch Alternativen in Jestetten? Das Hotel selbst war leider nicht so toll (das Restaurant dagegen super). Würde gerne eine Alternative in Betracht ziehen, idealerweise auch mit Garage für mein Fahrzeug.
Guten Morgen.
eine etwas grössere Auswahl an Hotels findest du sicherlich in der Region Schaffhausen
https://schaffhauserland.ch/de/uebernac ... y[]=hotels
Die Stadt Schaffhausen liegt gerade mal 8 Km von Jestetten entfernt und ist ein hübsches kleines Städtchen. Die Preise für die Uebernachtung sind dann halt schon "Schweizer Preise" :o
Life is too short for boring cars



Amhegau
Beiträge: 24
Registriert: So 13. Mai 2018, 12:20
Wohnort: Eigeltingen

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von Amhegau » Di 8. Okt 2019, 21:12

Hallo Ricky
Laut deinem Profil ist deine Heimat in unmittelbarer Nähe vom Startpunkt der Herbsttour Süd
Hast du kein Interesse mit zu fahren?
Würde mich freuen dich kennen zu lernen, da ich ebenfalls aus der Nähe des Bodensee komme.
Habes schon versucht eine PN dir zu senden.
Gruß Georg

Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 65
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von ChristianED » Di 8. Okt 2019, 21:22

Ok, vielen Dank.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.

Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 61
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: CH- 5013 Niedergösgen

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von flieger » Sa 12. Okt 2019, 12:12

@Denver: Menu Bestellung 2x Tomatencremesuppe, 1x Schweinemedaillons, 1x Wienerschnitzel
Danke und hoffentlich Wetter wie heute :D

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 822
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von denver » Sa 12. Okt 2019, 18:34

flieger hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 12:12
@Denver: Menu Bestellung 2x Tomatencremesuppe, 1x Schweinemedaillons, 1x Wienerschnitzel
Danke und hoffentlich Wetter wie heute :D
Danke Flieger, ist so notiert.
Wetter sieht bis jetzt sehr ansprechend aus. Habe die Route heute nochmals mit dem Krad abgefahren. Muss aufgrund der Baustellen noch etwas angepasst werden, sollte aber mehrheitlich passen. 8-)
Life is too short for boring cars

Amhegau
Beiträge: 24
Registriert: So 13. Mai 2018, 12:20
Wohnort: Eigeltingen

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von Amhegau » So 13. Okt 2019, 18:37

Hallo Denver,
Bezüglich dem Essen kannst du notieren .
1 mal Schweinemedaillons aber bitte mit Pommes
1mal Rumpsteak mit Pommes
Ein kleiner Salat ist ja dabei

Bis zum Sonntag dann
Gruss Georg ( AMHEGAU )



Benutzeravatar
denver
Beiträge: 822
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von denver » So 13. Okt 2019, 18:47

Amhegau hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 18:37
1 mal Schweinemedaillons aber bitte mit Pommes
Immer diese Sondereditionen :lol: :lol: :lol:
Ist notiert, danke und bis bald!
Life is too short for boring cars

Antworten