Update: eingetroffen ... Kofferset für 2015er Vanquish

Adressen, Erfahrungsaustausch, Händler u. Werkstätten bewerten

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 590
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Update: eingetroffen ... Kofferset für 2015er Vanquish

Beitrag von cc4 » Sa 7. Sep 2019, 09:08

Mensch Christian.
Das ist ja wirklich die große Show, sogar mit Kleidersack für den authentischen Auftritt. Sieht sehr gut aus!
Wann gehts dann auf die Grand Tour?
Viele Grüße, Roland.

Swizzbizz2
Beiträge: 13
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:42

Re: suche (Händler) Kofferset für 2015er Vanquish

Beitrag von Swizzbizz2 » Sa 7. Sep 2019, 12:00

ChristianED hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2019, 18:54
So dann, heute mein Taschenset abgeholt. Sieht hervorragend aus. Ich bin total happy. :)
Sieht sehr gut aus in der Farbe!
Ich habe das selbe in schwarz, damals für den V8V Roadster gekauft, entsprechend mit zwei kleinen Taschen weniger. Im Vanquish Volante reisen wir jeweils mit einem grossen (richtig grossen, bin immer wieder erstaunt, dass der passt) Samsonite Koffer und einer Tasche für die Schuhe. Zudem passt auch das Beauty-Case meiner Frau noch rein. Ich bin echt immer wieder von neuem überrascht wie gross der Kofferraum ist.

Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 63
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Update: eingetroffen ... Kofferset für 2015er Vanquish

Beitrag von ChristianED » So 8. Sep 2019, 11:25

Am kommenden Wochenende geht es nach Salzburg auf das Treffen "Kaffee und Kurven". Dort kommen drei Taschen erstmalig zum Einsatz. Ich freue mich schon. Es sind ja schließlich die Details, auf die es ankommt. :D

Das Set ist extra angefertigt, passend zu meinem Innenraum "Bitter Chocolate" mit dem gleichen Stitching. Hatte ca. 6 Wochen darauf gewartet. Werde noch Bilder nachreichen wie sie im Fahrzeug aussehen. Und der Geruch. Jetzt habe ich meinen Autogeruch auch im Gästezimmer, wo die Taschen aufbewahrt werden. Ich glaube, ich ziehe ins Gästezimmer um. :lol:

Und ja, ich bin auch überrascht, wieviel eigentlich in die Fahrzeuge hineinpasst. Auf einem Treffen hatte ich zwei Campingstühle und einen Tisch, Rucksack sowie Auto-Putzzeug mit im Kofferraum. In den Vanquish-Kofferraum passt eine Menge.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.

Antworten