Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Modelljahre 1976-1989

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 162
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitrag von WEBSTER » Fr 29. Feb 2008, 23:19

Lieber Foren-Leser,

wir freuen uns, dass Sie den Weg in unser Aston Martin-Forum gefunden haben.
Unterstützen Sie das Wachstum des Forums durch das Einstellen Ihrer Beiträge.

Vielen Dank für Ihr Mitwirken und viel Spaß beim stöbern....

WEBSTER
Bild

bea

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitrag von bea » Sa 29. Dez 2012, 19:34

Ist ja auch ein klasse Forum!

Bernd
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 18:42

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitrag von Bernd » Sa 25. Okt 2014, 18:58

Hallo ich habe einen vanquish Baujahr 2004 mit 30000km.Ich möchte den Ölfilter wechsel.Kann mir jemand sagen wie man den Filter am Motor aus- :aus-: : und einbaut.?

Bernd
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 18:42

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitrag von Bernd » Mo 3. Nov 2014, 21:54

Bernd hat geschrieben:Hallo ich habe einen vanquish Baujahr 2004 mit 30000km.Ich möchte den Ölfilter wechsel.Kann mir jemand sagen wie man den Filter am Motor aus- :aus-: : und einbaut.?



Benutzeravatar
konrad.holl
Beiträge: 72
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 09:39
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitrag von konrad.holl » Di 4. Nov 2014, 09:31

Hallo Bernd,

zunächst mal: Willkommen im Forum!

Wenn sich keiner meldet, liegt es vielleicht daran, dass Dein Beitrag in der falschen Rubrik gelandet ist. Evtl. kannst Du auch das Mitglied "Superman" direkt anschreiben - er kennt sich SEHR gut aus und kann Dir vielleicht weiterhelfen.

Viele Grüße

Konrad
Sportwagenanzeigen von Autobörsen aus ganz Europa: bob-cars

Hartmann
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 11:07

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitrag von Hartmann » Do 5. Feb 2015, 19:45

Ja Hallo
Ich freue mich jetzt im Forum mit zu jäten . Ich habe eine Aston Martin Vantage V12 und freue mich da sehr drüber!!!
Oliver

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitrag von Lionel » Do 5. Feb 2015, 21:30

Hallo Oliver,

welcome! Endlich mal ein V12V. Bitte schreib noch mal was im Unterforum "Vorstellungen" Hier passt das nicht so recht und kaum einer liest das. :)

Und Bilder bitte!

Benutzeravatar
Martin.J.
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Sep 2015, 19:51
Wohnort: München

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitrag von Martin.J. » Di 15. Sep 2015, 20:55

Guten Abend,
Mein Name ist Martin Schmidt und ich wohne in München.
Ich habe mir vor zwei Wochen ein DB9 Coupé, Bj 2005, 50.000 km, gunmettal grey mit oxblood red Innenausstattung gekauft.
Bislang habe ich rd. 2.000 km mit dem Wagen zurückgelegt und bin hin und weg.
Jetzt muss ich noch versuchen, das Navi mit VOLOV DVDs zu aktualisieren und
neue Reifen (Bridgestone) montieren zu lassen. Ein Check beim Aston Händler habe ich machen lassen.
Ich hoffe, dass ich die Hilfsbereitschaft hier im Forum nicht strapazieren muss und befürchte, dass meine
Möglichkeiten, Hilfestellungen zu leisten, leider begrenzt sein werden (mangels Kenntnissen).

Ich wünsche allen Aston Fahrern möglichst problemloses Fahren und viel Vergnügen

Martin Schmidt

Deichgraf
Beiträge: 11
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 18:34

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitrag von Deichgraf » Sa 9. Apr 2016, 18:46

Moin,
vielen Dank für die Aufnahme.
Lieben Gruß aus Wiesmoor



Wynands
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Okt 2013, 17:17
Wohnort: An der Siedlung 8, 41363 Jüchen

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitrag von Wynands » Fr 29. Apr 2016, 15:59

Hallo zusammen!

Danke für die Willkommensgrüße.

Meine Name ist Frank Wynands und wohne in Hochneukirch, Kreis Neuss, 10 km von Mönchengladbach.
Ich bin stolzer Besitzer eines Aston Martin Rapide Baujahr 2010.

Da ich keine diversen Vorkenntnisse besitze, hoffe ich von Euch Hilfe zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Wynands

Antworten