Erfahrungen mit dem Vantage

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 277
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: Erfahrungen mit dem Vantage

Beitrag von Schmiermax » Mi 9. Okt 2019, 16:08

harvensaenger hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 18:00
Kann auch tatsächlich,was dran sein was Du schreibst,ich weiß allerdings auch das George sein Auto Fahwerks seitig im Originalzustand eine ganz miese Performance an den Tag gelegt hat.
Wir haben unsere Autos miteinander verglichen,bei beiden Sportpack verbaut quasi identische Fahrzeuge das war ein Unterschied
wie Grüne Bohneneintopf zu Chateaubriand ein völlig anderes Fahrgefühl :( ....."Grüne Bohnen war dem Georg seiner" :D
Welche Reifen hatten denn die beiden Autos jeweils drauf, wie war deren Zustand, Luftdruck etc.?
Schöne Grüße,

der Schmiermax

George
Beiträge: 84
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:58

Re: Erfahrungen mit dem Vantage

Beitrag von George » Do 10. Okt 2019, 00:41

Michelin 4s bei mir
Michelin Cup2 bei Kai
beide neuwertig, Luftdruck normal

Antworten