Aston Martin DB11 NEWS

Modelljahr 2016-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1041
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Aston Martin DB11

Beitrag von holgerk »


Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Aston Martin DB11

Beitrag von Lionel »

Ich habe ein gutes Gefühl :-)

btw, "checked out the registration - registered march of this year, no model name, 5.9 litre engine - sounds right as a development car for DB9 V12 replacement"

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Aston Martin DB11

Beitrag von Lionel »

Wie hört sich der AMG Turbo in einem AML Testwagen an?

https://www.youtube.com/watch?v=ym-LWbu5avc

@1:30

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 903
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Aston Martin DB11

Beitrag von denver »

:evil: :| :? :x :roll:
Life is too short for boring cars

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Aston Martin DB11

Beitrag von Lionel »

Und noch ein Video

https://youtu.be/DtdrJqPGMTs

Hmmm ...

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1041
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Aston Martin DB11

Beitrag von holgerk »

Das hört sich aber sehr nach dem aktuellen V12 an, oder?

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 903
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Aston Martin DB11

Beitrag von denver »

Life is too short for boring cars

Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 272
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Aston Martin DB11

Beitrag von maschwi »

da können wir ja gespannt sein wie die Technik aussehen wird. Gemäss früheren Aussagen diveser Leute soll AM ja mit AMG Mercedes einen Vertrag haben für die neuen Modelle.
Grüsse Martin

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 639
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Aston Martin DB11

Beitrag von bertl »

Das schaut ja ganz nett aus, aber ich denke es wird jetzt auch schon mal zeit den Kunden auch mal zu zeigen was da wirklich kommen soll und wann. Das was hier angekündigt wird weis sowie schon jeder der sich nur einmal mit AM in letzter zeit beschäftigt hat.
Das spärliche Video vom DB10 zum 007 wo man einen hauch von innen sieht, weis auch niemand ob das ein Hinweis auf die Zukunft für das Innenleben sein wird vom DB11.

Auch für eingefleischte AM Fahrer ist der Faden derzeit sehr dünn um bei der Stange gehalten zu werden....

Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1053
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Aston Martin DB11

Beitrag von Superman »

bertl hat geschrieben:Das schaut ja ganz nett aus, aber ich denke es wird jetzt auch schon mal zeit den Kunden auch mal zu zeigen was da wirklich kommen soll und wann.
Auch für eingefleischte AM Fahrer ist der Faden derzeit sehr dünn um bei der Stange gehalten zu werden....
Hallo Bertl,

und was macht der Handel und der Hersteller mit den Fahrzeugen vor Ort, bzw. mit denen die bis zur Auslieferung der Neuen produziert werden sollen?

Da Aston Martin Fahrzeuge mehrheitlich nicht zu den Alltagsfahrzeugen gehören, würden bei zuviel Vorabinformation die Mehrheit der Kaufwilligen auf das neue Fahrzeug warten, was die Erträge bis zur Neuerscheinung noch weiter einbrechen lassen würde.

Mit besten Grüssen
Superman

Antworten