Er ist da!!

Modelljahr 2016-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 639
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Er ist da!!

Beitrag von bertl »

Da hatte ich schon andere Fragen: Ist das ein Maserati? :D
Antwort: Nein ein Porsche.......

Benutzeravatar
J.R.
Beiträge: 56
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:18

Re: Er ist da!!

Beitrag von J.R. »

Der war gut, Bertl! :lol:

Ich hatte vor kurzem die Garage offen, und eine etwas anstrengende Bekannte kam vorbei. Sie kuckte in die Garage und fragte etwas schnippisch: "Ist das wohl ein Porsche?" Ich antwortet: "Nein, ein Jaguar..."

Da ging es uns beiden wohl ähnlich. :oops:

Goldeneye
Beiträge: 151
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Er ist da!!

Beitrag von Goldeneye »

EvoOlli hat geschrieben:Früher war das ja noch einfach: Ohhh...ein schönes Auto -> das muß ein Aston Martin sein.
Heute muß man es eben drauf schreiben :lol:
Herrlich bissiger Kommentar, EvoOlli :!: Aber so ganz zum lachen ist mir dabei nicht mehr. Eine eher traurige Entwicklung.
LG Goldeneye

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 639
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Er ist da!!

Beitrag von bertl »

J.R. hat geschrieben:Der war gut, Bertl! :lol:

Ich hatte vor kurzem die Garage offen, und eine etwas anstrengende Bekannte kam vorbei. Sie kuckte in die Garage und fragte etwas schnippisch: "Ist das wohl ein Porsche?" Ich antwortet: "Nein, ein Jaguar..."

Da ging es uns beiden wohl ähnlich. :oops:
Ist das nicht schön? ;)

Benutzeravatar
James.Bond.006
Beiträge: 200
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:08
Wohnort: Saarland

Re: Er ist da!!

Beitrag von James.Bond.006 »

...das Beste ist doch, wenn an der Ampel einer hinter dir steht und du kannst beobachten wie sich der Hintermann am Lenkrad nach vorne zieht um irgendwie auf dem AM Logo zu lesen was das für eine Marke ist........ja, das hatte ich mehr als ein mal...... :lol:

SandraMeier
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Jul 2019, 14:24

Re: Er ist da!!

Beitrag von SandraMeier »

EvoOlli hat geschrieben:
Do 1. Feb 2018, 12:44
Früher war das ja noch einfach: Ohhh...ein schönes Auto -> das muß ein Aston Martin sein.
Heute muß man es eben drauf schreiben :lol:

Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass früher AM aber auch einen anderen Stellenwert hatte. Nach dem DBS kam halt auch viel Einheitsbrei der für den Laien kaum noch zu unterscheiden ist oder gar sofort als AM erkennbar.

Antworten