Windgeräusche

Modelljahr 2016-

Moderator: Aston Martin

Antworten
turtelsun
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Aug 2017, 21:19

Windgeräusche

Beitrag von turtelsun »

Hallo DB11 ler, hab seit November nen neuen 12 Zylinder, ein absoluter Traum, jedoch „nur“ auf der Beifahrerseite massive Windgeräusche - für mich bei ner Kiste für 240.000 EUR kein akzeptabler Zustand... 3 Werkstattaufendhalte haben leider nix gebracht.
Kennt das jemand, ist das ein Systemfehler ??, viele Grüsse

Aston-Wentorf
Beiträge: 157
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Windgeräusche

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,
ja, das habe ich analog von einem anderen DB11-Owner gehört! Da war es wohl eine geschwindigkeits-abhängige Unterdruck Situation. Wie es ausgegangen ist kann ich nicht sagen, es sollten wohl neue Fesnterdichtungen verbaut werden.....

Gruss

turtelsun
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Aug 2017, 21:19

Re: Windgeräusche

Beitrag von turtelsun »

Okey, erst mal Danke für die Info. Was mir halt nicht einleuchtet ist das es nur einseitig ist. „Unterdruck“ herrscht im gesamten inneren..., mein AM Händler hats jetzt damit abgetan das 3 x die Tür eingestellt wurde und es nicht besser geht, jetzt läuft gerade die Anfrage in Gaydon direkt.

turtelsun
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Aug 2017, 21:19

Re: Windgeräusche

Beitrag von turtelsun »

Abschlussinfo: neue Scheibe und Dichtungen und alles ist gut !

Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 493
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Windgeräusche

Beitrag von MightyMo »

turtelsun hat geschrieben:Abschlussinfo: neue Scheibe und Dichtungen und alles ist gut !
freut mich - ist manchmal eine echte Forschungsaufgabe... ;)

Antworten