Herbsttour Süd-Fraktion

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Swizzbizz2
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:42

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von Swizzbizz2 » Mi 4. Sep 2019, 22:15

Bei der VTT wäre ich dann ev. auch dabei :)

Amhegau
Beiträge: 29
Registriert: So 13. Mai 2018, 12:20
Wohnort: Eigeltingen

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von Amhegau » Do 5. Sep 2019, 08:15

Hallo Denker,
mich kannst du mit Beifahrer notieren.
Ich freue mich auf die Ausfahrt .Auch bei Regen .hab ja ein Dach über dem Kopf :D
Gruß Georg

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1074
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von Lionel » Do 5. Sep 2019, 09:56

Swizzbizz2 hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 22:15
Bei der VTT wäre ich dann ev. auch dabei :)
Das am Vortag kann ich evtl. auch hinbekommen. Ich muss bis dahin nur alle Urlaubsvorbereitungen abgeschlossen haben.

Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 252
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von maschwi » Do 5. Sep 2019, 10:22

ich bin leider nicht dabei da mein Ferienflug von der Airline ohne meine vorgängige Konsultation geändert wurde...
Denver ist bereits informiert.
Wünsche euch gute Fahrt.
Grüsse Martin



Benutzeravatar
V8VKA
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:30

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von V8VKA » So 8. Sep 2019, 11:23

Hallo Denver,
wir würden uns gerne anschließen, evtl. noch ein DB9.
Grüße Volker

Benutzeravatar
JB007
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Okt 2018, 12:46
Wohnort: Göppingen

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von JB007 » So 22. Sep 2019, 23:05

Hallo Denver
Sind am 20.10. ebenso am Start 2 Personen
Gruß
Gruß Mampf

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1074
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von Lionel » Mi 2. Okt 2019, 08:31

Moin!

Gibt es zur VTT am 19.10 schon Ideen/Planungen?

Bei überwiegend trockenem Wetter wäre ich dabei.

VG/

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 849
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von denver » Mi 2. Okt 2019, 16:48

So, die Eckpunkte der Herbstausfahrt vom 20. Oktober sehen wie folgt aus.

Wir treffen uns wie eigentlich immer in Jestetten/D. Von dort machen wir eine 250 km Rundtour und verabschieden uns schlussendlich wieder in Jestetten. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, dass sich jemand früher verabschiedet. Aus diesem Grunde werden wir, wie im Frühling, in Bonndorf einen Kaffeehalt einlegen.

Die Details zum Tag sehen wie folgt aus:

9:30 Uhr: Treffpunkt, Parkplatz Reifen Fehrenbacher, Schwarzwaldstr. 21, D-79798 Jestetten
ca. 10:00 Uhr: Start der Rundfahrt
ca. 12:00 Uhr: Mittagessen im Gasthof-Hotel Engel, Obertalstr. 44 - D-79263 Simonswald (120 km)
ca. 13:30 Uhr: Weiterfahrt
ca. 15:15 Uhr: Kaffeepause im Gasthof Lindenbuck, Am Lindenbuck 1, D-79848 Bonndorf im Schwarzwald (210 km)

nach Absprache: gemeinsame Weiterfahrt oder Verabschiedung; je nach Bedarf

Damit wir alle das Essen zeitnah erhalten, verlangt das Restaurant Engel eine Vorbestellung. Aus diesem Grunde habe ich von der Speisekarte eine kleine Auswahl herausgenommen.

Bild

Bitte teilt mir bis Samstagabend, 19.10.2019 mit, für was ihr euch entschieden habt.

Aufgrund der Tatsache, dass wieder mehrere Teilnehmer mit langer Anreise dabei sein werden, wird die Tour bei jedem Wetter durchgeführt.
Hoffen wir, dass uns die Wetterfee dieses Mal besser gesinnt ist :-)

Wer die Tourdaten als gpx oder kml-Datei benötigt, darf sich gerne melden. Versand erfolgt über Mail, also bitte eine Mailadresse angeben.

Übrigens, "maps.me" ist neuerdings auch Apple Carplay fähig und somit kann die Tour auf den Bildschirm des Wagens gespiegelt werden.

Folgende Personen haben sich bis anhin angemeldet:
Matthias (1 Person)
Clemens (1 Person)
Flieger (2 Personen)
Amhegau (2 Personen)
ChristianED (1 Person)
Hüss (2 Personen)
Andreas-V12S (2 Personen)
cc4 (2 Personen
V8VKA (2 Personen)
DB9 (2 Personen)
Silverfox (2 Personen)
MightyMo (2 Personen)
JB007 (2 Personen)

Alles klar?
Bei Fragen, fragen und sonst sehen wir uns am 20.10 in Jestetten. Freue mich auf eine gemütliche Ausfahrt und spannenden Gespräche mit euch!
Life is too short for boring cars

Benutzeravatar
EFS1959
Beiträge: 29
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 22:28
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von EFS1959 » Do 3. Okt 2019, 10:59

Braucht man da im Vorfeld ein Vignette für die Schweiz ? :D



Benutzeravatar
denver
Beiträge: 849
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von denver » Do 3. Okt 2019, 11:10

EFS1959 hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 10:59
Braucht man da im Vorfeld ein Vignette für die Schweiz ? :D
Nö!
Life is too short for boring cars

Antworten